Miserable at best
Hallo :D

Ja. Das letzte mal habe ich in der Steinzeit gebloggt. Ich habe grade durch Zufall meinen alten Blog wiedergefunden und fand es sehr amüsant diesen durchzulesen, vorallem die Kommentare unter dem letzten Eintrag, wo ich doch sei. Egal. Neuer Blog, neues Glück. Wird ganz unspektakulär, ohne irgendwelche Zusatzseiten, einfach nur ein Blog über das was in meinem Leben passiert, und das ist zurzeit eine ganze Menge. Aber nun reichts erstmal, muss noch sehr viel vorbereiten weil wir heute nen Geburtstag feiern. Mal gucken ob ich diesen Blog diesmal durchziehe. Lala, mal schaaaun
6.8.09 13:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» BROKENSTARS »PIC

Gratis bloggen bei
myblog.de